*
Menu
AGB
 
 
 

Allgemeine Verkaufs-und Lieferbedingungen:

 
Alle Preise verstehen sich in Euro soweit nichts anderes vereinbart worden ist,
ab unserem Lager, inkl. Verpackung zzgl. Mwst.
 
Alle Zahlungen haben in der am Rechnungsbeleg angeführten Zahlungsbedingungen zu erfolgen. An uns unbekannten Käufer liefern wir nur gegen Nachnahme des Rechnungsbetrags. Schecks und Wechsel werden von uns nur auf Grund besonderer Vereinbarungen und nur zahlungshalber angenommen. Sämtliche Wechselkosten, Gebühren, Diskontspesen usw. gehen zu Lasten des Käufers. Unberechtigte Skontoabzüge werden von uns nachgefordert.
 
Mängelrügen hinsichtlich der Menge und Güte der Ware und Rügen wegen Lieferung anderer Ware als bestellt,
müssen schriftlich erfolgen und sind nur innerhalb von 8 Tagen nach Eintreffen der Ware am Bestimmungsort laut Lieferschein (Rechnung) zulässig. Nach Ablauf der genannten Frist gilt die Ware als einwandfrei übernommen. Transportschäden müssen sofort in geeigneter Form festgehalten werden. Nach Veräußerung oder Verwendung an der Ware ohne unser Wissen und unserer Zustimmung sind Gewährleistungs - und Schadenersatzansprüche des Käufers ausgeschlossen.
 
Sämtliche von uns gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises samt aller Nebengebühren unser Eigentum.
Buttom
Impressum  |  AGB  |  Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail